• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Nachwuchsverkäufer/in

Senger Management GmbH

Rheine

Rheine

Nachwuchsverkäufer/in Senger Management GmbH Rheine Verkauf von PKW Neu- und Gebrauchtwagen der Marke smart; Verkauf von Service- und Finanzdienstleistungen; Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstamms; Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Ansprache und Gewinnung von Neukunden.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Nachwuchsverkäufer/in Für Die Marke Smart (m/w) Ihre Aufgaben: Verkauf Von Pkw Neu- Und Gebrauchtwagen Der Marke Smart Verkauf Von Service- Und Finanzdienstleistungen Beratung Und Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Ihr Profil: Automobile Begeisterung Positive Ausstrahlung Und überzeugungskraft Hohes Maß An Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Sie Können überzeugen Gewinnen Begeistern Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Unser Angebot: Zertifizierung Zum Geprüften "smart Automobilverkäufer/in" Eine Interessante Beschäftigung Mit Perspektive In Einem Der Größten Autohandelsgruppen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Teamgeist Und Ein Kollegiales Miteinander Ein Attraktives Vergütungsmodell Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Nachwuchsverkäufer In Für Die Marke Smart (m W) Nachwuchsverkäufer/in Verkauf Von PKW Neu- Und Gebrauchtwagen Der Marke Smart Verkauf Von Service- Und Finanzdienstleistungen Beratung Und Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Rheine

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

(Junior) Key Account Manager (m/w/d)
   HOERBIGER Automotive Komfortsysteme GmbH (Schongau)

Projektleitung (m/w/d) SECAP Gewerbegebietsmanagement
   EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (Essen)